Sonntag, 1. November 2009

Endlich ist...


... auch unser Balkon fertig geworden. Am Freitag hatte ich beim Gärtner Pflanzen gekauft hatte dann aber keine Zeit mehr sie zu pflanzen. Das Holzkörbchen habe ich noch weiß lasiert und den Kranz mit den Walnüssen habe ich am Freitag auch noch schnell gemacht. Dabei ging dann auch gleich mein Heißkleber kaputt und ich musste mich total verrenken um den Kranz mit kaputter Heisklebepistole fertig zu bekommen. Da bei mir dieses Weihnachten alles rot und weiß wird, habe ich unseren Balkon den Farben angepasst. Die Vögel haben dann auch noch ihre Meißenknödel bekommen mit roter Schleife. So sehen diese wenigstens auch ansehnlich aus.

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus! Tolle Idee, die Pflanzentöpfe mit Jute einzupacken, das sieht sehr dekorativ aus. Wow, und der Nusskranz ist ja super!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Von so einem Nusskranz träume ich auch schon lange, bis jetzt habe ich aber die viele Arbeit gescheut. Dass du sogar die Meisenknödel aufpimst finde ich ja sehr lustig, aber eigentlich ist das durchaus eine gute Idee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für die Häuserfronten hatte ich eine Vorlage (aus einer älteren 'für Sie Spezial'). Wenn du sie gerne hättest, mail mir doch bitte deine Adresse.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auf eurem Balkon sieht es so schön herbstlich aus. Deinen Pflanzen wird es bestimmt nicht kalt, so liebevoll wie du sie eingepackt hast.

    Die Idee mit den Meisenknödeln finde ich toll.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marisa,
    ich hatte dir gerade eine Mail geschrieben. Möchte mich aber hier auch noch für das WUNDERSCHÖNE!!! Tauschpäckchen bedanken!

    Auf deinem Balkon sieht es richtig toll aus. Und der Walnußkranz ist ja einmalig schön.
    Das erinnert mich daran, meinen Balkon auch endlich fertig zu machen... Bin irgendwie ne faule Socke..tztz..
    Dein Balkon ist nun Anreiz für mich :)))

    Wünsche Dir eine gute Nacht!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen