Dienstag, 9. Oktober 2012

Sweet & Easy

Quelle: Google

Ich backe ja für mein Leben gerne. Es gibt, für mich, manchmal nichts meditativeres oder entspannteres als gemütlich Sonntags bei schlechtem Wetter in der Küche zu backen. Ich bin endlich mal dazu gekommen etwas aus Cynthia Barcomis Backbuch auszuprobieren. Das wollte ich schon die ganze Zeit und bin bisher nicht dazu gekommen.

Quelle: sixx.de
Inspiriert und motiviert wurde ich am Samstag, als ich zufällig auf SIXX Enie van de Maiklokjes mit ihrer neuen Backsendung "Sweet & Easy - Enie backt" sah. Ich habe gar nicht gewusst, dass sie für ihr Leben gerne backt. Mhmm... da bekomme ich echt Lust, mich in die Küche zu schmeißen und los zu backen. Gestartet ist die Sendung letzten Samstag mit einer Doppelfolge. Da ist für jedermann etwas dabei ob süß oder herzhaft, hier schlägt definitiv mein Herz höher :).

Auf sixx.de (klick) könnt ihr übrigens die verpassten Folgen ganz anschauen. Also ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Samstag :).

Kommentare:

  1. klasse das muß ich mir unbedingt anschauen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ...da schau ich mit Sicherheit vorbei!
    Danke für die Info!
    Knutschknudedeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja cool - denn enie mag ich gerne und ehrlich, sie ist doch ein augenschmaus, oder? so richtig im 50er style.. danke für den tipp !

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  4. hey, das ist ja ein spitzentipp! ich find die enie total herzig und spannend, was sie da so bäckt!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,

    das sind ja geniale Fotos von Eni!
    Vielen Dank für den tollen Tipp, habe bisher nichts von der Sendung mitbekommen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen