Freitag, 7. Oktober 2011

Purple and rust-red


Seit letzter Woche, habe ich endlich meine Herbstdeko fertig. Mir fehlte nur momentan die Zeit, Euch meine Bilder zu zeigen. Ich liebe die Kombination lila mit rostrot. Das macht die Wohnung so schön gemütlich, jetzt wo es gerade kälter wird.



Das Kissen und die Vasen habe ich letzte Woche beim Schweden gekauft. Das ist echt eine Schande wenn man schon so lange nicht mehr dort war, dann gefallen einem so viele Dinge, die frau am liebsten alle einpacken würde. Aber ihr kennt das ja.






So jetzt habe ich Euch wieder mit Bilder überflutet. Ich habe noch wahnsinnig viel zu tun. Deshalb muss ich mich jetzt ran halten. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Marisa, sehr schöne Bilder. Die Farbkombi hat wirklich was. Toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination! Ich glaube, ich muss ganz, ganz bald mal wieder zum Schweden!!
    Danke übrigens für Deinen Kommentar bei mir. Hast Du denn auch schon meine Verlosung entdeckt?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa
    Du warst ja richtig fleissig mit dekorieren. Ich hoff, du kannst deine gemütliche Wohnung übers Wochenende so richtig geniessen. Bei uns ists derzeit Herbst pur - es hat umgeschlagen und man verzieht sich wieder richtig gern ins gemütliche Häuschen.
    Habs gut und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa,
    hab dich gerade erst entdeckt. Einen tollen Blog hast Du.
    Wünsch Dir in deiner schönen Herbstdeko einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko, liebe MArisa!
    Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut und das Kissen finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arrangements, liebe Marisa!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen