Freitag, 29. Januar 2010

Was für ein Glücksgriff...

...hatte ich am Mittwoch. Da habe ich noch eines der letzten Exemplare von Nordlicht erstanden und für unglaubliche 15 €. Ich habe schon überall im Internet nach dem Buch geschaut aber leider keine Exemplare mehr gefunden. Nun bin ich stolzer Besitzer. Außerdem habe ich mir auch endlich eine Green Gate Tasse gegönnt. Gekauft habe ich diese in Heidelberg bei Holgersons. Diesen Tipp habe ich von meiner Mutter bekommen. Holgersons ist echt ein süßer kleiner Laden mit ganz tollen Sachen. Also wenn ihr mal in Heidelberg seit, schaut doch einfach mal vorbei.

Kommentare:

  1. Sei etwa 4 Jahren komme ich hin und wieder in Heidelberg vorbei. Dann ist der Laden ein absolutes Muss. Dort habe ich auch mein erstes GrennGate Teilchen gekauft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa.

    Das macht wirklich Freude, wenn man etwas lang ersehntes dann endlich bekommt. Sowohl Buch als auch Tasse sehen super aus.

    Nach Heidelberg werde ich wohl so schnell nicht kommen, aber es ist immer gut, eine tolle Adresse im Hinterkopf zu haben.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen