Sonntag, 28. Juni 2009

Meine neusten Errungenschaften....


Das sind meine Errungenschaften der letzten 2 Tagen. Am Freitag war ich in Ladenburg auf der "Gartenlust" bei der Gärtnerei/Baumschule Huben. Dort habe ich diese tolle Kordel gekauft. Heute Mittag muss ich dort umbedingt nochmals hin. Es gibt soooo viele schöne Sachen dort, dass ich gar nicht weiß wo ich als erstes hinschauen soll. Am Samstag gings dann nach Eppelheim. Dieser Markt war recht klein doch dort lernte ich echt nette Leute und sogar Jennifer eine Dawandarin kennen. Jennifer nochmals großes Lob für deine Sachen. So jetzt kann ich endlich wieder kreativ werden...

1 Kommentar:

  1. Winke-Winke!

    Hallo :) Danke für dein Lob - das geht doch runter wie Öl *lach*

    Und danke für den Tipp mit Huben - da muss ich auch mal hin!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen