Dienstag, 11. Februar 2014

Hugs & Kisses Part II



Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

in ein paar Tagen ist es soweit, der Valentinstag steht an. Es ist wirklich das erste Mal dass ich mich mit dem Valentinstag so auseinander gesetzt habe. Was macht man nicht alles, um seinen Freunden zu zeigen, wie schön es ist, dass sie an meinem Leben teilnehmen. Als ich die Woche noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für den Valentinstag war, musste ich wieder erschreckend feststellen dass es zu Valentinstag fast nur furchtbare kitschige Sachen gibt. Daher habe ich kurzer Hand Tee von Tafelgut bestellt. Natürlich geht auch jeder andere Tee den man dann hübsch verpackt. Aber ich bin ein großer Fan von den Tees von Tafelgut. Sie riechen einfach so fantastisch, ich kann mich gar nicht satt riechen daran.



Um die Kleinigkeiten hübsch zu verpacken, brauch man wirklich nicht viel. Eine hübsche Schachtel und ein bisschen Tonpapier schon macht das kleine Präsent viel mehr her. Die weißen Schachteln habe ich bei Blueboxtree mal gekauft. 


Über Pinterest habe ich die kleinen Briefe zum selbst ausdrucken gefunden. Ich fand sie so niedlich dass ich sie Euch nicht vorenthalten darf. Hier (click) könnt ihr sie Euch runterlasen








4 Kommentare:

  1. Hallo Marissa,
    danke für den Tipp mit Printerest! Habe übrigens auch den Tee von Tafelgut für alle zum Valentinstag bestellt. Hoffe, sie kommen noch rechtzeitig an!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön, die Briefchen druck ich mir gleich aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass es keine neuen Beiträge mehr in diesem Blog gibt.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen


  4. Chủ đầu tư brg park residence phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside tam trinh phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Ra mắt dự án five star resident hà nội
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cu gemek premium hà đông
    Mở bán dự án hồng hà thinh liệt hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy hà đông
    Mở bán dự án flc quang trung hà đông
    Mở bán chung cư the golden palm hà đông
    Mở bán dự án the golden palm lê văn lương hà đông
    Mở bán the golden palm hà đông
    Mở bán rivera park 69 vũ trọng phụng hà đông
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu an bình city cổ nhuế
    Chủ đầu tư an bình city phạm văn đồng phạm văn đồng
    Mở bán flc green home phạm hùng hà đông

    AntwortenLöschen