Samstag, 17. September 2011

Wedding gifts


Nächste Woche wird „Ja“ gesagt. Nein, nicht bei uns sondern eine liebe Freundin von mir heiratet ihren Traummann. Und da sie sich nichts zur Hochzeit wünschen, außer dass wir kommen, fand ich es unglaublich schwer etwas schönes und persönliches zu finden. Ich habe mir die letzten Wochen die Hacken abgelaufen bzw. stundenlang im Netz verbracht um das passende zu finden. Das ist verdammt schwierig, bei der riesigen Flut an hässlichen Hochzeitsgeschenken.
Deshalb habe ich Euch hier mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt die mir sehr gefallen. 


1. Hochtzeitskissen von Meenie über DaWanda
2. Anhänger von Dogeared über Rosa Cosa
3. Halskette von Dogeared über Rosa Cosa
4. Holzbuchstaben von Butiksofie
5. Stammbaum zum zusammenkleben von designkiosk
6. Buch über Amazon

 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, es soll ja sehr kalt werden!
Eure
Marisa



Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    da hast du echt sehr schöne Sachen gefunden. Muss ich mir merken!
    Viel Spaß nächstes Wochenende bei der Hochzeit! ... Und Taschentücher nicht vergessen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blogoutfit gefällt mir supergut! Und die ausgesuchten Sachen sind toll. Für die nächste Hochzeit, die in meinem Freundeskreis irgendwann ansteht, werde ich darauf zurückgreifen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen