Freitag, 5. März 2010

Frühling


So langsam kommt auch bei uns der Frühling durch. Seit Tagen scheint bei uns die Sonne und es herrscht strahlend blauer Himmel. Nun habe ich endlich die Gunst der Stunde genutzt und endlich ein Foto von unserem neuen Sessel gemacht. Das Kissen ist noch provisorisch. Bei der lieben Andrella habe ich schon ganz tolle Kissen gesehen und mich sofort in sie verliebt.

Bei dem schönen Wetter bekommt man richtig Lust im Garten zu arbeiten. Vielleicht bringe ich heute mal meinen Balkon auf Fordermann. Das hängt natürlich davon ab, ob ich ein paar schöne Frühlingsblüher finde.

1 Kommentar:

  1. Den Sessel würd ich auch nehmen... hätt sogar die Kissen dafür :-)

    Aber leider keinen Platz für so ein Prachtstück.
    Aber am Montag kommt unser neues Sofa und da werde ich bestimmt meinen Shop plündern... denn Frau Ungeduld will ja auch gleich neue Kissen haben ( hi hi hi und die sind ja schon fertig )

    Ganz liebe Grüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen