Samstag, 20. Februar 2010

Schönes Wochenende!!


Hier ist alles wieder grau in grau. Ich habe jetzt endlich genug vom Schmuddelwetter. Da bekommt man ja nicht unbedingt gute Laune. Das Bild ist vor ein paar Wochen am Bodensee entstanden. Ich finde es wunderschön (obwohl es dort auch grau in grau ist :) ) aber irgendwie hat es was beruhigendes, als würde die Zeit still stehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh hallo - "mein" geliebter Bodensee... ist das von Lindau aus aufgenommen in Richtung Wasserburg/Nonnenhorn?? Kommt mir so vor, aber soooo gut sind meine Augen auch nicht mehr *grins". Wir waren über Silvester dort, das erste Mal zu dieser Jahreszeit, aber ich fand, es hatte auch da seinen Reiz!! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. .... ich schon wieder... jetzt habe ich weiter unten gerade noch das "Blaue Haus" entdeckt - schnief, jaul, jammer, genau dorthin haben wir es über Silvester nicht mehr geschafft, leider, leider!! Und wieder liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen