Mittwoch, 14. Oktober 2009

Meine Erste...


Gestern Abend habe ich meine erste Kette gefertigt. Diese durfte ich für die liebe Jennifer passend zu Ihrem Armband anfertigen. Mit viel Liebe ist dann diese Kette hier entstanden. Bald wird sie zu Jennifer auf Reisen gehen. Da dies meine erste Kette und meine erste Auftragsarbeit war habe ich sehr viel Freude gehabt diese zu fertigen. Vielleicht habe ich ja Lust noch mehr so schöner Ketten zu fertigen. Schließlich bin ich bald auf dem Weihnachtsmarkt.

1 Kommentar:

  1. Die ist aber auch traumhaft schön geworden Marisa!

    Drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß noch mehr solcher Auftragsarbeiten ins Mailfach flattern.

    Schön, daß Du bei den kreativen Frauen dabei bist.
    Wir lesen sicher ganz viel voneinander.

    Liebe Nachtschwärmergrüße läßt
    AntjePikantje da

    AntwortenLöschen