Mittwoch, 30. September 2009

Ich hätte soooo gerne ....

... eine Stickmaschine. Eine tolle Nähmaschine habe ich schon. Seit Monaten bin ich schon auf der Suche nach einer Stickmaschine. Es gibt ja mittlerweile so tolle Stickmuster. Da ich ja absoluter Laie auf dem Gebiet bin weiß ich auch natürlich nicht auf was ich achten muss. Ich würde mir eine zu Weihnachten wünschen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand :). Wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könnt was ihr für Maschinen habt und ob ihr damit zufrieden seit, wäre ich euch sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa, seit gut 8 Monaten habe ich eine Stickmaschine und ich erfreue mich jeden Tag daran. Ich habe eine Brother Inovis 700eII und bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist, dass man folgende Punkte beachtet. Benutze die Sticknadeln von Schmetz und wechsle sie häufig. Brauch nur Unterfaden von Brother und nimm gutes Stickvlies.
    Ich habe mir noch einen 10 mal 10 cm Rahmen dazugekauft, das spart Material und Vlies. Ich kann dir diese Maschine nur empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    Jennifer hat mir geschrieben, dass due gerne bei unserer Weihnachtsspendenaktion mit machen magst. Find ich klasse!
    Schreib mir doch bitte eine Email, damit ich dir alle Infos geben kann.

    LG
    Christine
    info@shoppen-schenken-helfen.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogpost ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es Dir ja noch ;)
    Ich hab eine Brother Innov-ís 900 -> Das ist eine Stick- & Nähmaschine. Man hat zwar maximal einen 10x10cm Stickfeld, aber auch eine prima funktionierende Nähmaschine! Bin super zufrieden mit dem Teil und für aktuelle 800€ kann man ja nix sagen, oder?! Meine Stickgarnsorte sind FuFu's. Sehr günstiges & qualitativ! Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
    Herzliche Grüße,
    Meike (die auch bei Shoppen-Schenken-Helfen dabei ist)

    AntwortenLöschen